Aktion: Kinder helfen Kindern (Dez 2013)

oben

Auch in diesem Jahr wurde wieder fleißig gepackt, durchgesehen, aufgefüllt, gespendet und transportiert. In der Sammelstelle des Krankenhauses Waldfriede haben Helfer dafür gesorgt, dass 167 Pakete und 3 Kartons mit Bettwäsche etc. auf den Weg nach Mazedonien gebracht  werden konnten.

Mitarbeiter des Krankenhauses, Mitglieder der Adventgemeinde Waldfriede mit ihren Kindern, Besucher des Krankenhauses und des Gesundheitszentrums, Schüler der Zinnowwaldschule (inzwischen das 5. Mal) und der John-F.-Kennedy-Schule (das 1.Mal) sowie die Krankenpflegeschule des Krankenhauses haben Pakete gepackt und Material gespendet sowie finanziell diese Aktion unterstützt. Es konnten 45o,- €uro auf das Konto von ADRA überwiesen werden

Im Namen von ADRA und besonders der Kinder möchte ich allen ganz herzlich danken. Die Pakete sind Anfang Dezember in Mazedonien angekommen und verteilt worden.

 

Ich wünsche allen ein gesegnetes und gutes neues Jahr 2014.

 

Mit freundlichen Grüßen

Vera Kromrei (Koordinatorin)