Aktion: Kinder helfen Kindern (Dez 2015)

Banner_Adra2015

 

Die Päckchen sind in Bosnien und Herzegowina angekommen und ausgepackt. Ganz herzlichen Dank bei allen Päckchenpackern und Spendern, die ihren Beitrag dazu gegeben haben, damit auch Kinder Freude erleben, denen es nicht so gut geht. Außerdem konnten wir 31 Päckchen dieser Aktion in das Zentrum ÜBERLEBEN in die Turmstraße bringen. Dieses Zentrum kümmert sich und therapiert traumatisierte Kinder. Im Rahmen einer Weihnachtsfeier konnten auch diese Kinder ihren Kummer für kurze Zeit vergessen. Ich bedanke mich ganz herzlich bei allen Helfern und den Kindern in der Zinnowwaldschule, die mittlerweile das 9.Mal diese Paketaktion mit großer Begeisterung unterstützen.

Ich wünsche allen ein gutes Jahr 2016 und freue mich schon auf die nächste Packzeit im Herbst.

Ihre Vera Kromrei