Benefizkonzert (Apr 2016)

Herzliche Einladung zu einem besonderen Benefizkonzert in Waldfriede

 
Am Sabbat, den 30.April, um 19 Uhr lädt die Adventgemeinde Waldfriede zu einem hochkarätigen Benefizkonzert zu Gunsten der Flüchtlingshilfe (AWW) ein. Wir freuen uns auf ein Trio-Kammermusikkonzert mit Alexandra Conunova (Violine), Lilit Grigoryan (Klavier) und Andrei Ionita (Cello).

 
Vor allem Andrei Ionita dürfte in adventistischen Kreisen mittlerweile recht bekannt sein. Der adventistische Cellist ist mehrfacher Preisträger internationaler Wettbewerbe. Sein internationaler Durchbruch kam im Juni 2015 mit dem 1. Preis des Internationalen Tschaikowsky-Wettbewerbes in Moskau. Und so ist es nicht verwunderlich, dass er seit einigen Jahren in den großen Sälen wie dem Kammermusiksaal der Berliner Philharmonie, dem Herkulessaal München, dem Stadtcasino Basel oder auch dem Bukarester Athenäum zu Gast ist.

Am Konzertabend erwarten uns folgende Trios:

Trio elegiaque Nr.1 in g-moll von Sergej Rachmaninow

Trio Nr. 2 op.67 von Dmitry Schostakowitsch

Trio op. 50 in a-moll von Pjotr I. Tschaikowsky

 
Wenn das mal nicht reicht, um den Musikliebhabern den Mund wässerig zu machen.  Wir laden euch ein, diesen musikalischen Hochgenuss mit uns zu erleben und ganz nebenbei durch eure Spende einen wichtigen Beitrag zum Aufbau der Flüchtlingshilfe beizutragen, die wir in Waldfriede begonnen haben.