Jugendgruppe

 

 

 

Jugendgruppe Berlin – Waldfriede

 

Wann: Sabbatnachmittag um 17 Uhr (ggf. bei Änderungen an Jugendleitung wenden)
Wo: Haus J, auf dem Krankenhausgelände (U-Bahnhof Krumme Lanke)
Mitglieder: ca. 8-12
Altersdurchschnitt 18 Jahre
Ansprechpartner: Denise Schlesier (Denise@schlesier.de, Mobil: 0157-53626945)

 

Wir sind eine Jugendgruppe, die sich regelmäßig trifft, um über Gottes Wort nachzudenken, zu singen, gemeinsam zu essen und etwas zu unternehmen. Die gemeinsame Zeit gestaltet sich so, dass eine Person eine Andacht oder ein Thema hält. Dieses ist bibelzentriert und soll uns helfen, einen lebendigen Glauben im Alltag zu bekommen. Meist ist die Andacht so gestaltet, dass jeder seine Eindrücke, Erfahrungen und Fragen einbringen kann, sodass anregende Gespräche entstehen. Anschließend essen wir zusammen. Im Sommer sind wir gerne draußen und spielen Volleyball, gehen spazieren oder reden miteinander. Spieleabende, Schlittschuh fahren etc. finden vor allem in den kälteren Jahreszeiten statt.

Wir freuen uns über jeden, der uns besuchen möchte, auch bei Fragen stehen wir Dir gerne zur Verfügung!