MeetMe@SchlagDieAnderen (Jun 2014)

Angelehnt an eine große Spieleshow im deutschen Fernsehen haben wir am Abend des 14. Juni die zweite Ausgabe von „Schlag die Anderen“ erlebt. In 15 großartigen und abwechslungsreichen Spielen kämpften drei Teams à fünf Spieler gegeneinander. Zu Gewinnen hab es diesmal einen Pokal aus köstlicher Schokolade. In einer ausgedehnten Essenspause fielen alle über die leckeren Pizzen her.

Die Moderatoren Basti und Martin führten durch die Spiele. Von Spiel 1 „Limbo“, bei dem Beweglichkeit und Gleichgewicht notwendig waren, über „Fußball-Bowling“, „Mäxchen“ (Würfelspiel) und „Kopfrechnen“ bis hin zum „Toaster des Grauens“, bei dem die Dauer eines Toastvorgangs geschätzt werden musste und dem abschließenden sehr spannenden Spiel 15 „Jenga“.

Die Teams ROT und BLAU konnten trotz Teamgeist und teilweise beeindruckenden Spielgewinnen nur die Plätze 2 und 3 belegen. Mit beachtlichem Abstand entschied Team GRÜN den Abend für sich und konnte den Schoko-Pokal in die Höhe stemmen. Insgesamt war es ein toller Abend mit viel sportlicher Fairness und viel viel Spaß!!!

Nach der Sommerpause geht es im August weiter mit dem nächsten MeetMe@ ! Wir freuen uns drauf 😉

 

Christopher Ludwig